de

Zertifizierungen

Die DEUSA International steht für höchste Produktqualität. Von der Salzgewinnung bis zur Abfüllung werden alle Produktionsketten kontinuierlich überwacht und kontrolliert. Flexibles Handeln, die Erfüllung individueller Kundenwünsche und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen bilden die Grundlage für einen erfolgreichen Handel, für Arbeitsplatzsicherung und Wachstum. Unternehmensziele werden klar definiert und ohne Ausnahmen bis zur untersten Hierarchiestufe umgesetzt. Bei Abweichungen von vorgegebenen Zielen erfolgen kontinuierliche Prozesse zur Verbesserung. Um unserer Vision zu folgen und unsere Ziele zu erreichen, verpflichten wir uns gemeinsamen Werten, dazu gehören die hohe Kundenorientierung, Qualität und Innovation, Teamwork und Kommunikation sowie umweltbewusstes Handeln.

DEUSA International verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem, welches nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. 2007 wurde der DEUSA erstmalig das Gütesiegel „Sicher mit System“ von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie BG RCI verliehen. Weiterhin wurde der DEUSA bereits zum 2. Mal die Auszeichnung „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“ verliehen.

DEUSA International verfügt über ein Qualitätsmanagementsystem, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert ist.

Am 13.09.2013 wurde der DEUSA erneut das Gütesiegel „Sicher mit System“ von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie BG RCI verliehen.

Als Mitglied der Industrie und Handelskammer wurden wir am 8. März 2013 als hervorragender Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Von der Creditreform wurden wir 2021 zertifiziert.

GMP+ FSA gesichert

2016 wurden wir für GMP+ zertifiziert.

2020 Zertifizierung ISO 50001

Copyright © 2021 Alle Rechte vorbehalten. DEUSA International GmbH